En alta mar* oder die Kanaren II

23:24 photokraphy 0 Comments

*das ist spanisch und heißt: "Auf hoher See"

Heute ist also unserer erster Seetag. Der morgendliche Blick aus dem Fenster zeigt: Meer und noch viel mehr Meer :)

Kabine mit Meerblick


Nach einen kleinen Frühstück haben wir uns auf das Pooldeck zurückgezogen. Da wo es gestern Abend noch echt frisch war, ist es den Tag über - trotz bedecktem Himmel - superwarm. Tja und kaum 2 h später wurden die Liegen rund herum immer leerer ... da sind wir dann auch mal Essen gegangen.

Eigentlich wollten wir danach ja mal eine kleine Pause machen (Wovon eigentlich?), aber das Bordprogramm ist für Pausen nicht konzipiert.

Any Time Bar


Also haben wir uns aufgerappelt und sind in die Anytime-Bar geflitzt. Dort gab es nämlich einen Cocktail-Kurs. Erst selbst mixen - dann trinken. Was nicht im Programm stand, war das JEDER innerhalb dieses einstündigen Kurses drei Cocktails mixen darf/soll. Das war für uns Alle irgendwie eine kleine logistische Meisterleistung. Allerdings war der Kurs sehr lustig ... auch schon vor dem Alkohol. Wir waren eine kleine Gruppe sehr junger Leute und es war mal echt cool hinter einer professionellen Bar zu stehen. Und die Cocktails ganz ohne Messbecher zu mixen.

Und danach habe ich dann auch definitiv eine Pause gebraucht. Also habe ich mir ein ruhiges Fleckchen gesucht auf dem Außendeck gesucht und erstmal etwas Schlaf nachgeholt. Als ich aufgewacht bin, gab es noch einen wunderschönen Sonnenuntergang für uns.




Tja und dann war auch schon wieder Abendessens-Zeit. Da hatte ich mein Tagesziel gefunden. Ich will einfach nicht platzen! Auch wenn ich nicht viel gegessen habe und die Laufwege auf so einem Schiff echt nicht zu knapp sind, war mein Bauch doch ganzschön voll.

Wer jetzt denkt jetzt wäre schon Schicht im Schacht. Nix ist. Im Theatrium ist noch eine AIDA-Stars-Show. Und danach Shopping-Night und Adventsmarkt und und und...

Also jetzt brauch' ich eine Pause ... eine große Pause ...

Morgen geht es dann weiter. In aller Frühe. Ich freue mich schon. Ein bisschen ;)

In diesem Sinne: Gute Nacht!

You Might Also Like

0 Kommentare: